News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Keira Knightley auf der Hamburger Premiere von Stolz und Vorurteil
Die Schnauze voll
Keira Knightleys Karriereende?
Sie ist hübsch, jung und erfolgreich. Keira Knightley befindet derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Doch genau dies wird der britischen Schauspielerin nun zuviel. Der "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"-Star beklagt, dass ein normales Leben unmöglich geworden ist.
03. Mai 2007: "Das Promi-Dasein ist ganz verrückt. In meiner derzeitigen Situation kann ich weder an Kinder noch ans Heiraten denken", wird die 21-jährige Schauspielerin vom Online-Magazin "Dailymail" am 2. Mai 2007 zitiert. Die Besinnung kam bei einem Wanderurlaub im Himalaya-Gebirge. Zwischen den Bergen fühlte sich Knightley wie ein "unwichtiger Fleck". Dieses Gefühl möchte sie nun auch in ihrem Alltagsleben wieder spüren. Kein Wunder, dass sich Knightley müde fühlt, denn seit ihrem Durchbruch im Jahr 2002 mit "Kick It Like Beckham" ist die gefragte Schauspielerin durchgehend an Filmprojekten beteiligt.
Weiterführende Infos
Stars
Keira Knightley
2024