News: In Produktion
Ricore
Angebote trotz Kassenflop
Robert Rodriguez für Kinder?
Trotz dem lahmen Kinostart von "Grindhouse - Planet Terror" in den USA ist Robert Rodriguez sehr gefragt. Er soll bei der Actionverfilmung der futuristischen 1960er Animationsserie "The Jetsons" die Regie übernehmen. Zudem erhielt er das Angebot einer Kinoadaption der TV-Serie "Land of the Lost" mit Will Ferrell in der Hauptrolle.
09. Mai 2007: Wie das Fachblatt "Hollywood Reporter" am 9. Mai 2007 berichtet, steht der Verwirklichung der Projekte Rodriguez' Austritt aus der Directors Guild of America (DGA) im März 2004 im Weg. Somit kann er als Außenstehender für kein großes Studio einen Film drehen, da diese Verträge mit der DGA haben. Allerdings könnte er als Nicht-Mitglied mit einem Sonderstatus diese Regelung umgehen. Dem "Sin City"-Regisseur dürfte dies herzlich wenig interessieren. Für ihn stellt sich lediglich die Frage, dreht er lieber einen Weltraum- oder einen Dinosaurierfilm?
Weiterführende Infos
Stars
Will Ferrell Robert Rodriguez
2024