News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis in Cannes 2006
Keine halben Sachen
Bruce und Rumer Willis in Komödie
In der schwarzen Komödie "The Sophomore" spielt Mischa Barton an der Seite von Bruce Willis und seiner Tochter Rumer eine der Hauptrollen. Für Vater und Tochter ist es bereits die zweite große Zusammenarbeit nach "Hostage - Entführt" im Jahre 2005.
15. Jun 2007: Wie das Fachblatt "Hollywoodreporter" am 15. Juni 2007 berichtet, schlüpft Barton in die Rolle des populärsten Mädchens ihrer katholischen Highschool. Als die Tests für die Studienzulassung geklaut werden, überzeugt sie einen Reporter, den Fall unter die Lupe zu nehmen. Er entdeckt, dass der Schulpräsident hinter dem Ganzen steckt. Aber es kommt noch schlimmer. Es scheint, als würde sich hinter dem Diebstahl eine unheimliche Verschwörung verbergen. Rumer spielt Bartons Freundin und den Störenfried der Schule. Ihr Vater Bruce ist das Schuloberhaupt und ein Kriegsveteran, der seine glorreiche Zeit in Kuwait nicht vergessen kann. Das Drehbuch stammt von den Neulingen Tim Calpin und Kevin Jakubowski. Auch für Regisseur Brett Simon ist es der erste Langspielfilm. Wann die Dreharbeiten beginnen ist derzeit noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Rumer Willis Bruce Willis Mischa Barton
2024