News: Starnachrichten
Ricore
Neue berufliche Horizonte
Berlusconi schreibt Drehbuch
Zugegeben, er hat nicht das klassische Politikerprofil. Silvio Berlusconi hat eine eigene Fußballmannschaft und hat schon mal eine CD besungen. Die Nachricht, dass er ein Drehbuch schreiben möchte, überrascht trotzdem.
20. Jun 2007: Berlusconis Drehbuchdebüt soll bereits im kommenden Jahr 2008 in die italienischen Kinos kommen. Ein Sprecher seiner Partei "Forza Italia" bestätigte das Gerücht. "Es ist aber noch in den Anfängen" zitiert ihn die Nachrichtenagentur "Reuters" am 18. Juni 2007. Als Hauptaktieninhaber der Filmdistributionsfirma "Medusa" und des Werbegiganten "Mediaset" war Berlusconi als Produzent bei einigen Projekten involviert. Darunter ist auch Oscar-Gewinner "Mediterraneo" aus dem Jahr 1991.
Weiterführende Infos
Stars
Silvio Berlusconi
2024