News: Starnachrichten
Ricore
Ab in den Knast
Al Gores Sohn festgenommen
Al Gores Sohn wurde am vergangenen Mittwoch, dem 4. Juli 2007, wegen Drogenbesitzes in Polizeigewahrsam genommen. Zunächst wurde er in seinem Hybridauto angehalten, da er mit rund 160 Stundenkilometern deutlich die Geschwindigkeitsgrenze überschritt.
05. Jul 2007: Die Polizisten rochen Marihuana und durchsuchten daraufhin das Hybridauto des 24-Jährigen. Sie fanden neben geringen Mengen der verbotenen Substanz außerdem mehrere verschreibungspflichtige Medikamente. Da Al Gore III für keines der Medikamente ein Rezept vorweisen konnte, wurde er festgenommen. Die Kaution wurde auf 20.000 US-Dollar festgesetzt, berichtet der britische Onlinedienst "Telegraph" am 5. Juli 2007. Für den ehemaligen Vizepräsidenten der USA, Al Gore, der mit seinem Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" für Furore sorgte, kommt dieses Ereignis äußerst ungünstig. Derzeit ist er mit den Vorbereitungen für die "Live Earth" Konzerte beschäftigt, die kommendes Wochenende weltweit stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Al Gore
2024