News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jon Voight
Voight und Jolie bekämpfen sich weiter
Keine Aussöhnung
Jon Voight widerlegt öffentlich Gerüchte, er hätte sich mit seiner Tochter Angelina Jolie versöhnt. In einem Fernsehinterview 2002 hatte er behauptet, Jolie hätte psychische Probleme. Sie brach daraufhin den Kontakt ab.
02. Aug 2007: Seit dem Interview haben Voight und Jolie nicht mehr miteinander gesprochen. "Trotz aller Spekulationen haben wir noch kein Treffen vereinbart", sagt der 68-jährige Schauspieler. Bisher habe er auch seine vier Enkelkinder nicht kennengelernt. "Ich wünsche Angelina und den Kindern alles Liebe. Doch gesehen habe ich sie noch nicht", zitiert ihn die Internetausgabe des Magazins "Hollywood" am 1. August 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Jon Voight
2024