News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Konzert im Kennedy Space Center
Bruce Willis rockt
Bruce Willis begeistert seine Fans nicht nur mit seinen schauspielerischen Talenten. Am Donnerstag Abend, dem 2. August 2007, trat er mit seiner Blues-Band im Kennedy Space Center in Florida vor rund 7.000 kreischenden Fans auf - hinter ihm eine Kulisse aus Weltraumraketen.
03. Aug 2007: Willis sang nicht nur, sondern spielte auch Mundharmonika. Zwischen den Songs scherzte er mit dem Publikum. "Wir lieben es für euch zu spielen, auch wenn es heiß ist", zitiert ihn die Miami Herald in der Onlineausgabe am 3. August 2007. Das Konzert ist Teil der Serie "Netflix Live! On Location". Dabei werden Filmklassiker gezeigt und Stars geben Konzerte. Nach Bruce Willis' Auftritt wurde "Armageddon" aus dem Jahr 1998 auf einer Großleinwand gezeigt. Teile des Films wurden im Kennedy Space Center Raumfahrtzentrum gedreht.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis
2024