News: Starnachrichten
Ricore
Kein hässliches Entlein
"Ugly Betty" mit Stargast
Der Flop ihrer eigenen Reality-Fernsehshow scheint Victoria Beckham nicht zu entmutigen. Nach dem Aus ihrer viel kritisierten Umzugs-Fernsehsaga will sie nun in der TV-Serie "Ugly Betty" auftreten. Sie spielt sich selbst und agiert dabei als prominente Brautjungfer bei einer Hochzeit.
31. Aug 2007: Die Episode wird im Herbst 2007 gedreht, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 31. August 2007. Angeblich bleibt es bei diesem einmaligen Cameo-Auftritt. Victoria Beckham versichert, sie habe keinerlei schauspielerische Ambitionen. Viel mehr konzentriere sie sich auf die Erweiterung ihrer Modelinie "dVb Style". Die modebewusste Fußballergattin scheint die perfekte Wahl für "Ugly Betty", das US-Pendant zu "Verliebt in Berlin". Denn bald schon erscheint auch Beckhams Styling-Beraterbuch "That Extra Half an Inch" auf dem US-Markt.
Weiterführende Infos
Stars
Victoria Beckham
2024