News: Starnachrichten
Sony Pictures
Adam Sandler
Wille zur Veränderung
Adam Sandler hilft
Die Rolle als angeblich schwuler Feuerwehrmann in "Chuck und Larry - Feuer und Flamme" hat Adam Sandler die Augen geöffnet. Er will sich fortan mehr für die Rechte von Homosexuellen einsetzen, berichtet das Fachblatt The Hollywood Reporter am 29. September 2007.
01. Okt 2007: "Wenn ich irgendwie helfen kann, dann werde ich es tun", versichert Sandler. Allerdings sehe er sich nicht als potentielle Gay-Ikone. "Wenn ich schwul wäre, würde ich sicher nicht die Gemeinschaft repräsentieren", so Sandler weiter. Die Komödie "Chuck und Larry - Feuer und Flamme" spielte trotz schlechter Kritik bereits am US-Eröffnungswochenende rund 35 Millionen Dollar ein. Der Kuss zwischen Kevin James und Adam Sandler war jedoch recht unerotisch. Aber immerhin, "Kevin war sauber und hat sich die Zähne geputzt", so der Komiker.
Weiterführende Infos
Stars
Adam Sandler Kevin James
2024