News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jon Voight
Jon Voight schlägt zurück
Sohn beschimpft Vater
Nach Angelina Jolie beschuldigt nun auch Jon Voights Sohn James Haven seinen Vater der psychischen Qual und Vernachlässigung gegenüber der Mutter. In der Novemberausgabe des Magazins Marie Claire gibt Haven diese Pein als Grund für sein soziales Engagement an.
17. Okt 2007: "Ich möchte nicht ständig meinen Vater beschimpfen, aber all die Jahre des mentalen Missbrauchs meiner Mutter, führten mich zu meiner Bestimmung, misshandelten sowie verlassenen Frauen und Kindern zu helfen", so Jolies Bruder. Doch Voight schlägt zurück. Wie das Boulevardblatt Hollywood am 16. Oktober 2007 berichtet, habe er die Schnauze voll, von den ständigen Beschimpfungen seiner Kinder. Er könne es nicht länger ertragen, dass aus ihm ein "bad boy" gemacht werde. Der Schauspieler führt die Anschuldigungen von Jolie und Haven auf die Scheidung zurück, welche seine Ex-Frau Marcheline Bertrand nie verkraftet habe.
Weiterführende Infos
Stars
James Haven Jon Voight Angelina Jolie Marcheline Bertrand
2024