News: In Produktion
20th Century Fox
Mark Wahlberg
Umbesetzung in letzter Minute
Mark Wahlberg springt ein
Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle in "The Lovely Bones", nur einen Tag vor Beginn der Dreharbeiten. Der ursprünglich für den Part vorgesehene Ryan Gosling sprang im letzten Moment ab.
22. Okt 2007: Wie das Boulevardblatt Variety am 21. Oktober 2007 berichtet, hatte Gosling für die Rolle bereits 20 Pfund zugenommen und sich einen Bart wachsen lassen. Dennoch trennte er sich von Regisseur Peter Jackson kurz vor Drehbeginn. Grund dafür sind angeblich kreative Meinungsverschiedenheiten. Doch das gab keinen Grund zur Panik. Kurz entschlossen entschied sich Mark Wahlberg, für seinen Kollegen einzuspringen. Er spielt mit Rachel Weisz ein Ehepaar, dessen junge Tochter ermordet wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Gosling Rachel Weisz Mark Wahlberg Peter Jackson
2024