News: Starnachrichten
MGM
Marilyn Monroe in "Misfits: nicht gesellschaftsfähig"
Marilyn-Monroe-Nachlass klagt an
Besitz entwendet
Ein Verwandter von Marilyn Monroes persönlicher Assistentin wurde von der Nachlassverwaltung der Hollywood-Legende verklagt. Angeblich sei er im Besitz von Erinnerungsstücken, die den Erben der früheren Filmschönheit gehörten.
26. Okt 2007: Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am 26. Oktober 2007 berichtet, ist dies die zweite Klage innerhalb von zehn Jahren gegen Millington Conroy. Dieser ist angeblich in Besitz von Briefen, Notizen, Abrechnungen, Belegen, Juwelen, Pelzmänteln, Hüten, Handtaschen und Parfümfläschchen, die einst Marilyn Monroe gehörten. Conroy hatte die Sachen von seiner Mutter geerbt, deren Schwägerin die Assistentin der Leinwand-Ikone war. Rechtmäßig ging der persönliche Besitz an Schauspiellehrer Lee Strasberg. Der Nachlass wird von seiner Witwe Anna verwaltet.
Weiterführende Infos
Stars
Lee Strasberg Marilyn Monroe
2024