News: In Produktion
Ricore
Van Peelbes reist in die Vergangenheit
Die Rettung der Erde
Mario Van Peebles inszeniert das Science-Fiction-Abenteuer "The Uniter". Das Werk basiert auf seinem eigenen Drehbuch. Produzenten sind Donald Kushner und Brad Wyman. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Januar 2008.
29. Okt 2007: Wie das Medienblatt Variety am 28.10.2007 berichtet, dreht sich die Geschichte um einen politischen Flüchtling, der in die Vergangenheit reist, um gemeinsam mit einem 13-jährigen Kind die Welt vor der Zerstörung zu retten. Van Peebles hat sechs Jahre am Drehbuch gearbeitet. Inspiration suchte er sich auf Reisen durch Indien sowie dem aztekischen Kalender, der im Jahr 2012 endet. Seine letzte Regie bei einem Kinofilm führte er bei "Baadasssss!", der im Oktober 2007 in Deutschland auf DVD erschienen ist.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Wyman Donald Kushner Mario van Peebles
2024