News: In Produktion
Sony Pictures
Spider-Man
James Vanderbilt löst David Koepp ab
"Spider-Man 4" in Planung
Mit dem Drehbuch zum Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" schaffte James Vanderbilt den Durchbruch in Hollywood. Nun wurde er mit dem Drehbuch zum vierten "Spider-Man"-Abenteuer beauftragt. Damit löst er David Koepp ab, der bei den ersten beiden Actionspektakeln mitarbeitete.
31. Okt 2007: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 31. Oktober 2007 berichtet, wurden bisher keine Versuche unternommen, Regisseur Sam Raimi oder Hauptdarsteller Tobey Maguire an Bord zu holen. Auch die Handlung bleibt strikt unter Verschluss. Als sicher gilt jedoch, dass bei einem erneuten "Spider-Man"-Abenteuer mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere als auf Spezialeffekte gelegt wird. Das war mit ein Grund, warum sich Columbia Pictures für Vanderbilt entschied.
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire Sam Raimi David Koepp James Vanderbilt
2024