News: Starnachrichten
Ricore
Dino De Laurentiis wird Urgroßvater
Produzent mit Kinderglück
Filmproduzent Dino De Laurentiis wird zum ersten Mal Urgroßvater. Seine 37-jährige Enkelin Giada De Laurentiis erwartet gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Modedesigner Todd Thompson, ihr erstes Kind.
07. Nov 2007: Das Paar wird im April 2008 ein Mädchen zur Welt bringen, so das Boulevardmagazin Contact Music. Gina De Laurentiis hat sich ebenfalls wie ihr Großvater im Fernsehen ein Standbein geschaffen. Sie ist der Star von Kochshows wie "Everyday Italian" und "Giada's Weekend Getaways". Zudem brachte die berühmte Enkelin mehrere Kochbücher auf den Markt. Dino De Laurentiis fungiert auch mit seinen knapp 90 Jahren noch immer als Produzent von Werken wie "Die letzte Legion" und "Hannibal Rising - Wie alles begann".
Weiterführende Infos
Stars
Dino De Laurentiis
2024