News: Starnachrichten
Pietro Pesce/Ricore Text
Keira Knightley
Der König und die Königin
Knightley und Law ausgezeichnet
Keira Knightley und ihr Schauspielkollege Jude Law wurden am gestrigen Sonntag, dem 18. November 2007, mit dem Variety Club Showbiz Award als beste Schauspieler 2007 ausgezeichnet. Die Galaveranstaltung fand im Hilton Hotel in London statt.
19. Nov 2007: Knightley bekam den Preis für ihre Rolle in "Abbitte". Das Werk basiert auf einer Adaption von Ian McEwans preisgekröntem gleichnamigen Roman. Obwohl Law nur mäßige Kritiken für seinen neuen Film "1 Mord für 2" einheimsen konnte, wurde er dennoch als bester Darsteller 2007 ausgezeichnet. Wie die Daily Mail am 18. November berichtet, gehören zu den weiteren Preisträgern Philip Glenister und Michael Parkinson, für seinen außergewöhnlichen Beitrag zum Showbusiness.
Weiterführende Infos
Stars
Jude Law Keira Knightley Ian McEwan
2024