News: Starnachrichten
3Rosen
Jonathan Rhys Meyers
Ins Gefängnis gesteckt
Jonathan Rhys-Meyers volltrunken
Im Jahr 2007 befand er sich bereits in einer Entzugsklinik, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen, dennoch scheint Jonathan Rhys-Meyers seine Probleme nicht überwunden zu haben. Nun wurde er auf dem Flughafen in Dublin festgenommen und für eine Nacht in den Knast gesteckt.
19. Nov 2007: Wie das Internetmagazin Contactmusic am 19. November 2007 berichtet, beleidigte der stark alkoholisierte Schauspieler eine Flughafenangestellte. Die Angestellte hatte ihm zuvor mitgeteilt, dass er in einem derart angetrunkenen Zustand nicht das Flugzeug betreten dürfe. Seine verbalen Attacken wurden von unbekannten Zeugen bestätigt. Die Polizei nahm den Iren in Gewahrsam. Ein Polizeisprecher teilte mit, dass Rhys-Meyers sich am 19. November 2007 vor einem irischen Gericht zu den Anschuldigungen äußern muss.
Weiterführende Infos
Stars
Jonathan Rhys Meyers
2024