News: Starnachrichten
Ricore
Hulk Hogan von Scheidung überrascht
Unglücksbringender Reporter
Die Gattin des Wrestling-Stars Hulk Hogan, Lina Bollea, lässt sich nach 23 Ehejahren von ihrem berühmten Mann scheiden. Hogan erfuhr dies allerdings auf ungewöhnliche Art und Weise. Ein Reporter der St. Petersburg Times konfrontierte ihn am Freitag, dem 23. November 2007 mit dieser Nachricht.
26. Nov 2007: "Ich bin schockiert. Sie haben mich überrumpelt. Ich weiß nur, dass meine Frau derzeit für drei Wochen in Kalifornien ist", so der mehrfache Wrestling-Champion zum Reporter. Linda Bollea hat die Scheidungspapiere bei einem Scheidungsgericht in Florida eingereicht. Ein Grund für die Trennung wird angeblich nicht genannt. Das Paar heiratete im Jahr 1983 und hat zwei Kinder, die 19-jährige Brooke und den 17-jährigen Nick.
Weiterführende Infos
Stars
Hulk Hogan
2024