News: In Produktion
20th Century Fox Home Entertainment
John Cusack in "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!"
John Cusack reist nach China
Liebe und Verschwörung
Die chinesische Schauspielerin Gong Li spielt eine der Hauptrollen im Drama "Shanghai". Hollywood-Star John Cusack verhandelt derzeit noch über seine Beteiligung in Mikael Håfströms Werk. Das berichtet das Fachblatt Variety am 26. November 2007.
27. Nov 2007: Das Drama handelt von einem Amerikaner, der vier Monate vor dem Angriff auf Pearl Harbor in das von Japan besetzte Shanghai zurückkehrt. Dort erfährt er, dass ein Freund ermordet wurde. Bei der Aufklärung des grausamen Verbrechens, deckt er eine US-Verschwörung auf. Li verkörpert die Dame seines Herzens. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Anfang des Jahres 2008 in Shanghai. Hossein Amini ist für das Drehbuch verantwortlich. Håfström und Cusack arbeiteten zuletzt gemeinsam am Stephen-King-Thriller "Zimmer 1408".
Weiterführende Infos
Stars
Mikael Håfström John Cusack Gong Li Stephen King Hossein Amini
2024