News: Starnachrichten
Ricore
Ricki Lakes erschütterndes Geständnis
Schockierende Offenheit
Schauspielerin Ricki Lake spricht in einem Interview mit dem Boulevardmagazin Access Hollywood am 27. November 2007 erstmals offen über den Auslöser ihrer Fettleibigkeit. Sie wurde als Kind sexuell missbraucht und flüchtete sich ins Essen.
28. Nov 2007: Lake sprach schon in der Vergangenheit mehrmals über ihre Gewichtsprobleme, verschwieg jedoch stets den Auslöser. Diesen machte sie nach vielen Jahren des Leidens nun öffentlich. Im Alter von etwa sechs Jahren wurde sie mehrfach sexuell missbraucht. "Mädchen, denen etwas Derartiges widerfährt, werden oftmals sexuell sehr offenherzig. Ich war das Gegenteil. Ich wollte nicht attraktiv sein und begann zu essen" so Lake gegenüber Access Hollywood. Sie habe den Schuldigen nie direkt konfrontiert. Nachdem sie die Vorfälle ihren Eltern gestand, habe sie den Täter jedoch nie wieder sehen müssen. Lake nahm an einer jahrelangen Therapie teil. Die mittlerweile schlanke Schauspielerin fühle sich heute gut und schön.
Weiterführende Infos
Stars
Ricki Lake
2024