News: Starnachrichten
Sony Pictures
Wer hätte das gedacht: Daniel Craig bekommt von der Presse großes Lob und auch das Publikum goutiert den neuen 007
James Bond geht Bund der Ehe ein
Daniel Craig verlobt?
Daniel Craig soll seiner Freundin Satsuki Michell in ihrem gemeinsamen Sommerurlaub in Italien einen Heiratsantrag gemacht haben. Gerüchten zufolge wurde die dunkelhaarige Schönheit mit einem Diamantring am Finger gesichtet.
30. Nov 2007: Zudem dementiert Craig Gerüchte, einen Vertrag über 67 Million Dollar unterschrieben zu haben. Dieser würde ihn für die nächsten zehn Jahre als Geheimagenten verpflichten. Er habe ausschließlich für "Bond 22" zugesagt und wolle den Rest auf sich zukommen lassen. Zurzeit bereitet er sich in London auf die Fortsetzung von Casino Royale vor, die 2008 in die Kinos kommen soll.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig
2024