News: Starnachrichten
Warner Bros.
Liv Tyler
Liv Tyler macht Pause
Mutterurlaub
Liv Tyler zieht sich für einige Zeit aus dem Schauspielbusiness zurück. Grund dafür ist ihr zweijähriger Sohn Milo. Die 30-Jährige, die vor kurzem gemeinsam mit Edward Norton "Hulk 2" abgedreht hat, möchte sich mehr auf ihre Familie konzentrieren.
03. Dez 2007: Wie Tyler der Zeitung USA Today am 2. Dezember 2007 berichtet, sei dies nun die perfekte Zeit, um mehr Zeit mit ihrem Sohn und Ehemann Royston Langdon zu verbringen. "Ich bin total glücklich, zu Hause zu sein. So kann ich kochen und mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen". Weiterhin verriet sie, dass sie in eine ruhigere Gegend ziehen möchte. Die hübsche Schauspielerin ist in Maine, New England aufgewachsen und möchte ihrem Sohn eine ebenso schöne und entspannte Kindheit ermöglichen.
Weiterführende Infos
Stars
Edward Norton Liv Tyler Royston Langdon
2024