News: In Produktion
Ricore
Xzibit sucht Außerirdische
Reise ins Unbekannte
Regisseur Chris Carter konnte für sein Projekt "X-Files" eine Reihe bekannter Gesichter gewinnen. So spielen Rapper Xzibit, Amanda Peet und Billy Connolly tragende Rollen beim Science-Fiction-Spektakel.
06. Dez 2007: Obwohl der Inhalt des Thrillers streng geheim ist, verriet eine unbekannte Quelle, dass Xzibit und Peet FBI-Agenten spielen. Carters Werk hat eine eigene Geschichte und fungiert somit nicht als Fortsetzung des Spielfilms "Akte X - Der Film" aus dem Jahr 1998. Die Vergabe der zwei Hauptrollen hat sich nicht verändert. Diese haben nach wie vor Vorzeige-Agenten David Duchovny und Gillian Anderson inne. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich noch im Dezember 2007 in Vancouver, wie das Fachmagazin Hollywood Reporter am 6. Dezember 2007 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Billy Connolly Amanda Peet Xzibit Gillian Anderson David Duchovny
2024