News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
Bedrohung für Jennifer Lopez?
Mysteriöses Paket
Offensichtlich haben Jennifer Lopez und Marc Anthony aufmerksame Nachbarn. Diese riefen nämlich die Polizei, als sie einen fremden Mann auf dem Grundstück des Promi-Paares herumschleichen sahen.
06. Dez 2007: Der von einem Paparazzo als "verwirrt" beschriebene Mann machte sich am Briefkasten von Lopez und Anthony zu schaffen. Zudem hinterließ er ein geheimnisvolles Paket auf den Treppenstufen ihres Hauses. Er klingelte sogar - doch niemand öffnete ihm die Tür. Die schwangere Latina-Schönheit und ihr Ehemann waren zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause. Die Polizei nahm den fremden Eindringling jedoch nicht in Gewahrsam, da er keine Bedrohung darstellte, meldet das Boulevardblatt Hollywood am 5. Dezember 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Marc Anthony Jennifer Lopez
2024