News: Starnachrichten
Ricore
Auktion auf Filmfest in Dubai
Sharon Stone will wachrütteln
Schauspielerin Sharon Stone zeigt erneut ihre wohltätige Ader. Auf dem diesjährigen Dubai International Film Festival leitet sie die Cinema Against AIDS-Kampagne. Bei mehreren Auktionen soll dabei Geld für einen guten Zweck gesammelt werden.
11. Dez 2007: Beim vierten Dubai International Film Festival hofft Hollywoodstar Sharon Stone, mehr als eine Million Dollar zu sammeln. "Die Filmindustrie will das Bewusstsein über die Krankheit AIDS stärken", so Stone gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters am 11. Dezember 2007. "Wir treten für die American Foundation for AIDS Research-Organisation (amfAR) jedes Jahr auf den Festivals in Cannes und in Rom auf. Nun sind wir froh, in Dubai zu sein." Dieses Jahr erhält Stone prominente Unterstützung von Sängerin Gloria Estefan und Schauspielerin Michelle Yeoh. Cinema Against AIDS konnte seit 1993 mehr als 30 Millionen Dollar an die AIDS-Forschung spenden.
Weiterführende Infos
Stars
Sharon Stone Michelle Yeoh Gloria Estefan
2024