News: In Produktion
Ricore
Tom Cruise hat endlich ein Regisseur
Peter Berg führt Regie
Terry George und Michael Mann standen schon in Verhandlungen - entschieden sich aber gegen das Projekt. Nun scheint mit Peter Berg ("Very Bad Things") endlich ein Regisseur für "Edwin A. Salt" gefunden.
27. Dez 2007: Für den Spionagethriller steht Hollywoodstar Tom Cruise als Hauptdarsteller bereits fest. Das Werk dreht sich um den CIA-Agenten Salt, der für einen russischen Spion gehalten wird. Nicht nur seine Vorgesetzten sind davon überzeugt, dass er den US-Präsidenten ermorden will. Salt begibt sich auf die Suche nach dem wahren Verräter. Nach Berichten des Fachblattes Hollywood Reporter vom 27. Dezember 2007, trafen sich Cruise und Berg mehrfach, um das Projekt zu besprechen. Kurt Wimmer ist für das Drehbuch verantwortlich. Lorenzo DiBonaventura übernimmt die Produktion. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Sommer 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Lorenzo DiBonaventura Kurt Wimmer Tom Cruise Peter Berg Michael Mann Terry George
2024