News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Erstes Brad-Pitt-Museum
Stadt verdient an Fans
Springfield im Bundesstaat Missouri kann sich vor Fans kaum noch retten. Diese wandeln nämlich auf den frühen Pfaden ihres Idols Brad Pitt. Nun will Pitts Heimatstadt für den berühmten Ex-Einwohner ein Museum errichten.
08. Jan 2008: Obwohl der Hollywood-Star in Springfield lediglich seine Jugend verbrachte, ist sich die städtische PR-Chefin Susan Wade sicher: "Wir brauchen ein Brad-Pitt-Museum!" Die Stadt sei froh, den Schauspieler als einen Teil ihrer Kultur und Geschichte betrachten zu können, bestätigt sie gegenüber dem Boulevardblatt Hollywood am 7. Januar 2008. Seine Fans pilgern regelmäßig zu Pitts High School und vielen weiteren Orten der Stadt, an denen er seine Jugend verbrachte. Kein Wunder also, dass sich die Bewohner Springfields überlegen, wie man mit diesem Ansturm Geld verdienen könnte...
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt
2024