News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow (Cannes 2008)
Sorge um Gwyneth Paltrow
Nacht im Krankenhaus
Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow wurde am vergangenem Montag, dem 14. Januar 2008, in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Ehemann Chris Martin schob die Schauspielerin in einem Rollstuhl zur Aufnahme.
16. Jan 2008: Paltrow verbrachte anschließend die Nacht im Mount Sinai Hospital, berichtet die britische Zeitung Daily Mail am 16. Januar 2008. Mittlerweile soll es Paltrow besser gehen und sie sei wieder Zuhause. Ein Sprecher des Stars bestätigte zwar die erschütternde Meldung, veröffentlichte jedoch nicht die Ursache des Krankenhausaufenthaltes. Nun wird spekuliert, ob ihre Arbeit und die beiden kleinen Kinder möglicherweise zu viel für sie wurden. Erst kürzlich beendete Paltrow die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Werk "Iron Man". Wenige Wochen später arbeitete sie bereits an "Two Lovers". Wir wünschen Gwyneth Paltrow eine schnelle Genesung!
Weiterführende Infos
Stars
Gwyneth Paltrow
2024