News: Starnachrichten
Ricore
Unglücklich über seine Rollen
Nicolas Cage in der Midlife-Crisis
Nicolas Cage ist unzufrieden mit seinem Leinwandimage. Der Schauspieler sprach offen über seine Bedenken, weiterhin als Schauspieler zu arbeiten. Die Filmbranche habe ich einsam gemacht. Er denkt darüber nach, sich von der Filmbranche zurückzuziehen.
01. Feb 2008: Das Internetdienst contactmusic.com berichtet am 1. Februar 2008, Cage sei frustriert darüber, so wenig Einfluss auf den Film zu haben und immer in Blockbustern aufzutreten. Der Schauspieler äußerte sich zudem unzufrieden darüber, vom Publikum immer auf die gleichen Rollen festgelegt zu werden. Er habe mit 17 Jahren in dem Beruf angefangen. Mit 44 Jahren sei er nun aber erwachsen geworden und warte auf größere Herausforderungen. "Ich frage mich, ob es noch jemanden interessiert, mich zu sehen, wie ich betrunken bin oder Amok laufe", so Cage in Anspielung auf frühere Rollen. Der Star aus "Leaving Las Vegas" wird voraussichtlich erst im Spätsommer 2008 wieder an Dreharbeiten teilnehmen. Seine freie Zeit will der Darsteller nutzen, sich über seine zukünftige Karriere klar zu werden.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage
2024