News: Starnachrichten
Ricore
Keine Aussöhnung mit dem Ex
Kylie Minogue bleibt Single
Popstar Kylie Minogue hat Gerüchte über eine Aussöhnung mit ihrem Exfreund Olivier Martinez dementiert. Die beiden waren Anfang Februar 2008 bei einem Spaziergang durch Paris gesehen worden.
06. Feb 2008: Kylie Minogue trennte sich 2007 von ihrem Freund, Schauspieler Olivier Martinez. Auslöser waren Fotos, auf denen Martinez die spanische Schauspielerin Penelope Cruz küsst. Laut der australischen Sängerin habe es sich um keine Wiedervereinigung, sondern lediglich um ein gemeinsames Essen gehandelt. Wie der Internetdienst contactmusic.com am 6. Febuar 2008 weiter schreibt, sei Minogue zurzeit nicht bereit, ihr Bett mit jemandem anderen, als Hund Sheba zu teilen.
Weiterführende Infos
Stars
Penélope Cruz Olivier Martinez Kylie Minogue
2024