News: Festivalticker
Ricore
Tommy Lee Jones unsicher
Kein Oscar-Wahn
Tommy Lee Jones glaubt nicht an einen Erfolg bei den Oscars. Der Schauspieler ist für seine Hauptrolle im Drama "Im Tal von Elah" nominiert. Nach eigenen Angaben bekommt er von dem ganzen Trubel um den Preis selbst wenig mit.
22. Feb 2008: Tommy Lee Jones lebt in San Antonio, Texas. Die Menschen dort seien nur sehr oberflächlich an den Ereignissen in Hollywood interessiert, gestand der Schauspieler dem Fachblatt Hollywood Reporter am 22. Februar 2008. Zur Oscarveranstaltung gehe er nur, weil er vertraglich dazu verpflichtet sei. "Der Oscarerfolg für meine Rolle in "Auf der Flucht" hat dem Film und meinem Selbstwertgefühl damals sehr gut getan." Dann wird Tommy Lee Jones sicherlich auch sehr glücklich über einen weiteren Gewinn sein. Wir drücken ihm die Daumen!
Weiterführende Infos
Stars
Tommy Lee Jones
2024