News: In Produktion
Universal Pictures
Christian Bale
Terminator Salvation ohne Arni
Die Maschinen kehren zurück
Die erfolgreiche Science-Fiction-Reihe "Terminator" geht in die vierte Runde. Sony Pictures erwarb die Rechte an "Terminator Salvation: The Future Begins". Der Action-Streifen markiert den Beginn einer neuen "Terminator"-Trilogie - allerdings ohne Vorzeige-Maschine Arnold Schwarzenegger.
26. Feb 2008: Wie das Branchenblatt Variety am 26. Februar 2008 berichtet, wurden die Hauptrollen mit Christian Bale und Sam Worthington besetzt. Arnold Schwarzenegger will sich nur noch der Politik widmen. Die Handlung der Trilogie setzt im Jahr 2029 ein, nachdem das Computernetzwerk Skynet einen Großteil der Menschheit durch eine nukleare Katastrophe vernichtet hat. Eine Gruppe Überlebender, angeführt von John Connor (Bale), nimmt den Kampf gegen die Maschinen auf. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Frühjahr 2008 in New Mexico. "Terminator Salvation: The Future Begins" soll am 22. Mai 2009 in die amerikanischen Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Sam Worthington Christian Bale
2024