News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Dermot Mulroney
Baltasar Kormakur schockt
Vater auf Organsuche
Islands Export-Star Baltasar Kormakur schockt mit einem Familiendrama. "Run for her Life" setzt sich mit dem Organhandel auseinander. Dermot Mulroney sagte laut einem Bericht des Hollywood Reporters für die Hauptrolle zu. Nach "A Little Trip to Heaven" ist dies Kormakurs zweite amerikanische Produktion.
03. Mär 2008: Ein Vater, dessen Tochter auf der Transplantationsliste sher weit unten steht, reist nach Mexiko, um dort selbst ein Organ zu kaufen. Dort steht er vor einem moralischen Dilemma. Denn für das Leben seine Tochter müssen hier Straßenkinder sterben. Rainer Erlers TV-Film "Fleisch" thematisierte schon 1979 die Ermordung von Armen zugunsten zahlungskräftiger Patienten aus dem Westen.
Weiterführende Infos
Stars
Dermot Mulroney Baltasar Kormákur Rainer Erler
2024