News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Fokus auf die Karriere
Lindsay Lohan motiviert
Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan besinnt sich auf das Wesentliche. Nach Party-Exzessen, Klinik-Einweisungen und Autounfällen will sie sich nun wieder ganz auf ihre Karriere konzentrieren. In April 2008 beginnt sie die Dreharbeiten für die Komödie "Ye Olde Times" mit Jack Black und David Arquette.
05. Mär 2008: "Mein Leben wurde durch Einiges durcheinander gebracht und ich bin von meiner Arbeit abgekommen. Nun bin ich aber wieder auf dem richtigen Weg", vertraute Lindsay Lohan dem Branchenblatt People am 5. März 2008 an. Die Goldene Himbeere-Preisträgerin ist derzeit im Studio für Aufnahmen zu ihrem nächsten Musikalbum. "Es wird eine Mischung von Hip-Hop und R&B sein", berichtet Lohan enthusiastisch. Bei so vielen Engagements verliert sie hoffentlich nicht das Ziel aus den Augen.
Weiterführende Infos
Stars
David Arquette Jack Black Lindsay Lohan
2024