News: Starnachrichten
Ricore
Estrada kann es nicht lassen
Ex-Präsident auf Leinwand
Der philippinische Ex-Präsident Joseph Estrada plant ein Comeback als Schauspieler. Nachdem die politische Karriere des korrupten Politikers wegen skrupelloser Selbstereicherung beendet wurde, besinnt er sich auf seine wahren Talente.
13. Mär 2008: In Manila gab der ehemalige Landesvater nun bekannt, dass er an einer Komödie arbeite. Eines politischen Kommentars kann er sich dennoch nicht enthalten. Die zunehmende Armut belaste die Menschen so sehr, dass er sie mit seinem Film zum Lachen bringen wolle, so Estrada nach Berichten der Nachrichtenagentur Reuters am 13. März 2008. Joseph Estrada war von 1998 bis 2001 Präsident der Philippinen. Davor wirkte er in über 150 Filmen als Schauspieler mit. Die Dreharbeiten zum neuen Film des 70-Jährigen sollen im Mai 2008 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Joseph Estrada
2024