News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan zieht Resümee
An allem selbst schuld
Lindsay Lohan hat sich über ihre Suchtprobleme geäußert. Vor gut einem halben Jahr war die Schauspielerin und Sängerin aus der Privatklinik Cirque Lodge in Utah entlassen worden. Dort wurde sie aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandelt.
17. Mär 2008: Momentan ist die Schauspielerin froh, das Schlimmste überstanden zu haben. Gegenüber dem US-Magazin People sagte die 21-Jährige am 16. März 2008, sie allein trage die Schuld an ihrem Absturz: "Ich habe mich selbst in die falschen Situationen manövriert und mich auf die falschen Dinge konzentriert." Die Schauspielerin betont, dass sie seit ihrer Entlassung aus der Suchtklinik ihr Leben geändert habe. Sie halte sich fern von schlechten Einflüssen und habe Kontakt zu ihren Freunden aus der Cirque Lodge-Klinik. Wichtig sei zudem die Unterstützung ihrer Familie gewesen. Auch beruflich ist Lohan auf dem aufsteigenden Ast. Im Frühling 2008 beginnen die Dreharbeiten der Komödie "Ye Olde Times". Darin wird sie an der Seite von Jack Black die weibliche Hauptrolle übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Jack Black
2024