News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Reese Witherspoon
Schwanger oder nicht?
Witherspoon verklagt Boulevardblatt
Reese Witherspoon hat am gestrigen Mittwoch, dem 21. Juni 2001 das US-Boulevardblatt Star Magazine verklagt. In ihrer neusten Ausgabe behauptet die Klatschzeitung, dass die Oscargewinnerin zum dritten Mal schwanger sei und ihre Schwangerschaft vor ihren Produzenten verheimlicht habe.
22. Jun 2006: In dem Artikel wird behauptet, Reese Witherspoon würde absichtlich weite Kleidung und Bademode im Stil der 1920er tragen, um ihren Bauch zu verstecken. Die Schauspielerin verlangt vom Herausgeber des Magazins American Media Inc. Schadensersatz in noch nicht genannter Höhe. In der Klageschrift heißt es, der Artikel habe Witherspoons Ruf geschadet, weil er behauptet, sie habe ihre Produzenten belogen. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters vom 22. Juni 2006 wollte sich American Media Inc. nicht zu der Klage äußern. Witherspoon trat mit 14 Jahren in ihrem ersten Spielfilm auf und zählt seither zu einer festen Größe in Hollywood. 2006 gewann sie den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle in dem Johnny Cash Biopic "Walk the Line".
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Cash Reese Witherspoon
2024