News: TV-Nachrichten
Ricore
Neue Abenteuer in der Wisteria Lane
Vorsicht SPOILER!
In Deutschland ist noch nicht einmal die zweite Staffel der Erfolgsserie "Desperate Housewives" gelaufen, da gibt es in den USA schon heiße Informationen über die dritte Staffel. Der Produzent Kevin Murphy verriet in einem Interview mit der Branchenzeitung Variety am 21. Juni 2006 einige Details.
22. Jun 2006: Bree (Marcia Cross), deren Ehemann am Ende der ersten Staffel gestorben ist, hat in Staffel drei eine dunkle Affäre mit Orson (Kyle MacLachlan). Auch in Susans (Teri Hatcher) Leben wird es einen neuen Mann geben. Die Beziehung von Gabrielle (Eva Longoria) and Carlos (Ricardo Chavira) soll sich zu einem Rosenkrieg entwickeln. Außerdem gibt es in einer der ersten Episoden eine Hochzeit und in Folge sieben eine spannende Wendung der Ereignisse. Leider müssen sich die deutschen Fans bis dahin noch eine Weile gedulden.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Murphy Ricardo Chavira Eva Longoria Teri Hatcher Kyle MacLachlan Marcia Cross
2024