News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Gerard Butler
Priester und Vampire
Butler in Manhwa-Comic Verfilmung
Der schottische Schauspieler Gerard Butler steht derzeit mit Screen Gems in Verhandlungen, in dem Horrorfilm "Priest" die Hauptrolle zu übernehmen. Die Produktion basiert auf der gleichnamigen graphischen Novelle von dem koreanischen Zeichner Min-Woo Hyung. Der Vampir-Western handelt von dem kriegerischen Priester Ivan Isaacs, der sich mit einem Sheriff und einer Priesterin zusammentut.
26. Jun 2006: Der Priester und seine Freunde jagen eine Bande von kriminellen Vampiren, die seine Nichte entführt haben. "Priest" ist eine düstere Mischung aus Western, Gothic und Horror. "The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte"-Regisseur Andrew Douglas soll bei der Manhwa-Comic Verfilmung Regie führen. Für die Rolle des Sheriffs ist der Newcomer Steven Strait ("The Covenant") vorgesehen. Wie die Branchenzeitung Variety am 26. Juni berichtet, sollen die Dreharbeiten am 1. Oktober in Mexico beginnen. Butler hat vor kurzem sein neustes Projekt "Butterfly on a Wheel" mit Pierce Brosnan und Maria Bello beendet.
Weiterführende Infos
Stars
Gerard Butler Maria Bello Pierce Brosnan Steven Strait Andrew Douglas
2024