News: Starnachrichten
Sony
Daniel Craig mit Caterina Murino
Craig ist anders
Besserer Bond?
Ist Daniel Craig der bessere Bond? Das findet zumindest das neue Bondgirl Caterina Murino. Die italienische Schauspielerin äußerte sich ganz begeistert über die Dreharbeiten zu "James Bond 007: Casino Royale" mit Craig. Murino findet, dass Craig dem Superspion etwas Besonderes gibt, was vor ihm noch keinem anderen Darsteller gelungen sei.
06. Jul 2006: Laut der Italienerin sieht Craig als 007 wie ein echter Killer aus, wenn er im Film einen Gegner tötet. In Liebesszenen wirke der Brite unglaublich sexy, zitiert die Nachrichtenagentur WENN am 5. Juli 2006. Damit gebe Craig der Figur des Agenten mehr Authentizität, als es bei seinen Vorgängern der Fall war. Pierce Brosnan habe eher wie eine kleine Comicfigur gewirkt und Sir Sean Connery war nach Meinung von Murino zu verspielt. Da bleibt nur die Frage, wie gut dieser neue Bond wirklich ist, wenn es nötig ist, für die Werbetrommel die Vorgänger schlecht zu machen.
Weiterführende Infos
Stars
Caterina Murino Sean Connery Pierce Brosnan Daniel Craig
2024