News: Starnachrichten
Ricore
Nacktdouble möchte Anerkennung
Name im Abspann
Eine chinesische Schauspielerin namens Shao Xiaoshan, die das Nacktdouble für Hollywoodstar Ziyi Zhang ("Die Geisha") gespielt hat, möchte ihren Namen im Abspann sehen. Ziyi Zhang hatte in " The Banquet " für die Nackt- und Kampfszenen mehrere Stunt- und Body-Doubles.
07. Jul 2006: Shao Xiaoshan sagte gegenüber der Zeitung Nanfang Daily, Regisseur Feng Xiaogang sei sehr zufrieden mit ihrem Körper gewesen und hätte sie gebeten, das Nacktdouble zu spielen. Doch das reicht Xiaoshan nicht, sie möchte auch im Abspann des Films genannt werden. Jeder solle wissen, wem der Po in " The Banquet" gehöre. Wie Reuters am 7.Juli 2006 meldet, fragen sich die Produzenten, was Shao mit ihren Äußerungen bezwecken möchte. Der Film sei schließlich noch nicht mal angelaufen und sie könne doch gar nicht wissen, ob ihr Name auftauchen wird. "The Banquet" startet in China im Herbst. Ob man in Deutschland den Anblick des Hinterns genießen wird können, ist steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Ziyi Zhang
2024