News: In Produktion
UIP
Vince Vaughn
Haggis dreht Politdrama
Wird Vaughn Finanzminister?
Paul Haggis wünscht sich Vince Vaughn als Finanzminister für sein aktuelles Projekt "Against All Enemies". Das Drama wird die Verfilmung von Richard A. Clarkes Insiderwissen über die politischen Vorgänge in Washington, das er in seinem gleichnamigen Sachbuch festgehalten hat. Bisher ist jedoch noch nicht gesichert, ob Vaughn die Rolle spielen darf, da die Produktionsfirma Columbia Pictures derzeit noch das Filmbudget überprüft.
11. Jul 2006: Das Politdrama behandelt die Zeit um den 11. September 2001 und rückt dabei die Vorgehensweise der Bush-Regierung in Bezug auf das Al Qaida Terrornetzerk in den Mittelpunkt der Handlung. Vaughn soll die Rolle des Finanzministers Paul O'Neill übernehmen. Politaktivist Sean Penn ist für den Part von Richard Clarke vorgesehen, wie die Fachzeitung The Hollywoodreporter am 11. Juli 2006 berichtet. Vaughn steht derzeit noch für Penns Regieprojekt "Into the Wild" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Richard A. Clarke Paul Haggis Sean Penn Vince Vaughn
2024