News: Starnachrichten
Lindsay ist immer sehr ehrlich
Millionendeal
Lindsays Pickel
Lindsay Lohan hat keine Pickel mehr. Und das verdankt die 20jährige Schauspielerin nur der Wunderwirkung von Proactive Solution - das behauptet sie zumindest im Werbespot. Damit ist sie Nachfolgerin von ebenso berühmten wie reinhäutigen Stars wie Jessica Simpson, Alicia Keys, Sean "Diddy" Combs, Elle Macpherson, Brooke Shields und Kelly Clarkson.
11. Jul 2006: In dem zweiminütigen Spot sagt Lindsay laut einer Meldung des Onlineportals TMZ vom 10. Juli 2006: "Meine Haut ist immer rein, und das verdanke ich Proactive!" Eigentlich wollte die gerade der Pubertät entwachsene Schauspielerin ihrem Image als Teenie-Star endlich entkommen (wir berichteten, weitere Meldung zum Thema). Bei zwei Millionen Dollar Gage für den Anti-Pickel-Spot kann dieses Vorhaben aber sicher noch einige Zeit warten...
Weiterführende Infos
Stars
Brooke Shields Elle Macpherson Jessica Simpson Lindsay Lohan
2024