News: Starnachrichten
Buena Vista
Johnny Depp
Ruhiges Leben
Johnny Depp zieht auf Privatinsel
Johnny Depp hat sich in den Bahamas ein kleines Paradies geschaffen. Der Pirat will sich mit Kind und Kegel auf eine Privatinsel, die er 2004 gekauft hat zurückziehen und dort seine Kinder großziehen.
17. Jul 2006: Depp möchte, dass seine Kinder Lily-Rose Melody und Jack eine ruhige und friedliche Kindheit verbringen. Eine einsame Insel in den Bahamas sei dafür der ideale Ort. "Wir wollen dort viel mehr Zeit verbringen, weil es eine völlig andere Art zu leben ist, so der Hollywoodstar gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 16. Juli 2006. Depp will sich dennoch auch in Frankreich und den USA aufhalten, damit seine Kinder in beiden Kulturen aufwachsen. Er ist ab dem 27. Juli 2006 in den deutschen Kinos als Kapitän Jack Sparrow in "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp
2024