News: Starnachrichten
Ricore
Trunkenheit am Steuer?
Daniel Baldwin rast in parkende Autos
Daniel Baldwin ("Paparazzi") wurde am gestrigen Mittwoch, dem 19. Juli mit Hals- und Rückenverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler war in Los Angeles in zwei parkende Autos gerast. Die Polizei wird Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer sowie rücksichtloser Fahrweise erstatten.
20. Jul 2006: Ein Streifenpolizist hat beobachtet, wie ein silberner Ford Thunderbird mit hoher Geschwindigkeit ein Auto nach dem anderen überholte. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters vom 20. Juli 2006, wollte der Polizist den Wagen einholen und anhalten, konnte aber nur noch die Unfallstelle sichern. Baldwin war mit einer derartigen Wucht in einen parkenden Geländewagen der Marke Hummer gerast, dass das massige Auto sechs Meter zur Seite gestoßen wurde. Daniel ist ein Sprössling der Baldwin-Schauspielerfamilie, zu der auch die Brüder Alec, Stephen und William gehören.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Baldwin William Baldwin Stephen Baldwin Alec Baldwin
2024