News: Starnachrichten
Universum
Salma Hayek
Ärger über Vermögen
Salma Hayek empört
Salma Hayek ärgert sich über einen Bericht des US-amerikanischen Magazins Fortune. Demnach wird ihr derzeitiges Vermögen auf über 100 Millionen Dollar geschätzt. In der Liste der reichsten Lateinamerikaner in Hollywood liegt die mexikanische Schauspielerin damit knapp hinter Jennifer Lopez. Laut Hayek entsprechen die Details ihres Vermögens jedoch nicht der Wahrheit.
25. Jul 2006: Die 39-jährige Schauspielerin ist empört darüber, dass falsche Angaben über ihre Finanzen veröffentlicht würden, so das Nachrichtenagentur WENN am 24. Juli 2006 berichtet. Sie sei weit entfernt von einem derartigen Vermögen. Gerade vor dem Hintergrund der Armut in Mexiko stört es Hayek, zu dem Klub superreicher Millionäre gezählt zu werden. Wenn sie so viel Geld hätte, würde sie die Schauspielerei an den Nagel hängen und mehr gemeinnützige Arbeit leisten, um ihr Volk zu unterstützen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez Salma Hayek
2024