News: Starnachrichten
Tiger/Ricore Text
Jean Reno beim Filmfest in Cannes 2006
Reno sagt ja
Bürgermeister vollzieht Trauung
Jean Reno will am Samstag, dem 29. Juli 2006 seiner langjährigen Lebensgefährtin Zofia Borucka das Jahrwort geben. Ort der Hochzeit ist Baux-de-Provence in der Nähe von Marseille. Reno hat sich für sein Jawort prominenten Beistand gesichert. Sänger Johnny Hallyday und der französische Politiker Nicolas Sarkozy sind seine Trauzeugen. Die Trauung selbst wird vom Bürgermeister des Ortes vollzogen, mit dem Reno gut befreundet ist.
26. Jul 2006: Wie Bürgermeister Jouve gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 26. Juli 2006 erklärt, haben er und Reno sogar das Weltmeisterschaftfinale 2006 zusammen angesehen. Für den französischen Schauspieler, der am Sonntag seinen 58. Geburtstag feiert, ist dies nicht die erste Hochzeit. Die 35jährige Borucka arbeitet als Model und ist in einigen Kinoproduktionen in Nebenrollen aufgetreten.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Hallyday Jean Reno
2024