News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Orlando Blum und Johnny Depp in: Der Fluch der Karibik
Schwule Piraten?
Mit George allein im Aufzug
Wenn es nach den Leserinen des US-amerikanischen Klatschblattes Jane ginge, würden die Piraten der Karibik Johnny Depp und Orlando Bloom im "Brokeback Mountain"-Sequel ein schwules Pärchen spielen. Nach weiteren Ergebnissen der Umfrage des Boulevardmagazins, wollte die Mehrheit der Leserinnen am liebsten mit Hollywoodbeau George Clooney im Aufzug stecken bleiben.
28. Jul 2006: Johnny Depp hatte bereits öffentlich zugegeben, dass Kapitän Jack Sparrow leicht homosexuell angehaucht sei. Seinen Nachforschungen zu Folge seien die meisten Piraten bisexuell gewesen. Das läge an der Einsamkeit auf hoher See. Da musste schon mal ein Fass Rum und ein Schiffsjunge herhalten. Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 27. Juli 2006 berichtet, würden die Leserinnen am liebsten Angelina Jolie als Politikerin sehen. Johnny Knoxville sei laut der Umfrage, der beste geheime Liebhaber.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Orlando Bloom Johnny Knoxville Angelina Jolie Johnny Depp
2024