News: Starnachrichten
Ricore
Sexuelle Belästigung
Vadim Perelman vor Gericht
Vadim Perelman muss sich vor Gericht wegen sexueller Belästigung verantworten. In einer ersten Anhörung bat der Regisseur um eine Verwarnung. Dafür müsste er ein Rehabilitationsprogramm durchlaufen. Nach erfolgreicher Beendigung würde das Vergehen auf seinem polizeilichen Führungszeugnis nicht vermerkt.
02. Aug 2006: Perelman ("Das Haus aus Sand und Nebel") soll am 22. Juli 2006 zwei Frauen in einem Nachtclub in Norwalk Connecticut gegen deren Willen begrapscht und eine von ihnen geschlagen haben. Sein Anwalt Paul Callan sagte gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 1. August 2006, sein Klient habe am fraglichen Abend nie die Absicht gehabt jemanden weh zu tun. Der Richter hat die nächste Anhörung auf den 16. Oktober 2006 festgesetzt. Jetzt ist fraglich wie der Prozess Perelmans anstehende Projekte "Truce", "The Giver" und "In Bloom" beeinflussen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Vadim Perelman
2024