News: Starnachrichten
Ricore
Noch eine Starhochzeit
Hurley heiratet Jetset Millionär
Die Heiratswut der High Society geht weiter. Diesmal trauen sich die Schauspielerin Elizabeth Hurley und Freund Arun Nayar vor den Altar. Der betuchte Geschäftsmann ist ein bekanntes Gesicht in der Bollywood Szene. Dort hat sich das Paar kennen und lieben gelernt.
02. Aug 2006: Hurley bringt Sohn Damian in die Ehe. Die 41-jährige war kurzfristig mit dem Filmproduzenten Steve Bing liiert. Gegenüber der italienischen Ausgabe von Vanity Fair wollte sie am 1. August 2006 mit dem genauen Hochzeitsdatum nicht herausrücken. Aber es werde sehr bald sein, so Hurley. Auf die Frage, ob die Heirat ihr Leben verändern würde, sagte Hurley, sie habe 13 Jahre lang in einem eheähnlichen Verhältnis mit Hugh Grant gelebt. Das Paar hatte sich 2000 getrennt. Hurley freut sich auf die neue Familie und plant ein Kind mit ihrem neuen Lebenspartner.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Hurley Hugh Grant Steve Bing
2024